philosophie

 

der briefdienstleister aus treptow/köpenick

 

 

startseite

edv

e-print

lettershop

zustellung

preise

marktübersicht

franchise

gründung

jobs

impressum

 

 

der name netpec drückt meine bevorzugte arbeitsweise aus, er steht für netzwerk klaus pech. die zusammenarbeit mit personen und institutionen soll von einem partnerschaftlichen verhältnis geprägt sein. meine langjährige berufserfahrung ist in die gründung der firma eingegangen und ich möchte sie gerne auch anderen vermitteln. meine philosphie ist auch in zeiten des internets: ein guter brief spricht bei guter gestaltung viel persönlicher an und kann genauso gut informationen transportieren. heute sind eher die mailboxen verstopft als der briefkasten und denken sie auch daran, dass noch heute mehr als 30 % der bevölkerung keinen internetanschluß haben.

gerade bei den engen finanziellen rahmenbedingungen von instututionen und kleinen firmen sind optimale briefmailings von großer bedeutung. mit einer abgestimmten versendungsart lassen sich kostengünstig versendungen realisieren. dazu optimiere ich das porto und veranlasse die einlieferung bei den für ihre versendung günstigsten dienstleister.

mit der erweiterung bis hin zur zustellung soll die gesamte wertschöpfungskette angeboten werden und durch ein partnerschaftliches netzwerk die reichweite erhöht werden.

großen wert lege ich auf die einhaltung des datenschutzes. von mir werden keine adressen weiter gegeben und das persönlichkeitsrecht der empfänger wird gewahrt.

weitere angaben zu meiner person finden sie hier. .

   

 

2005-2007 - netpec ist eine eingetragene marke beim deutschen patent- und markenamt