lettershop

 

der briefdienstleister aus treptow/köpenick

 

 

startseite

philosophie

edv

e-print

zustellung

preise

marktübersicht

franchise

gründung

jobs

impressum

 

 

lettershop aktivitäten bilden den abschluss des prozesses der mailverarbeitung. mein leistungsspektrum geht über lettershop aktivitäten hinaus. ich bietet auch scan-dienstleistungen, die vorbereitung des direktmarketing und modernes dokumenten-management an. auch planungen und konzeptionen für direktmarketing und dokumentenmanagement ihrer firma können auf wunsch durchgeführt werden.

mit meiner neopost kuvertierstraße ist die verarbeitung von massenmailings in den größen bis zu a5 und einer packungsstärke von 2,5mm möglich. in den briefen können bis zu zwei einleger maschinell kuvertiert werden. die arbeitsabläufe der firma netpec klaus pech sind auf eine stückzahl von 200 bis 6.000 briefe pro tag optimiert. auch kleinere mengen können per hand bestückt werden. besonderes augenmerk wird auf die gestaltung der kuverts gelegt und auf die portooptimierte versendung. im berliner raum stehen mehrere dienstleister zur verfügung und ich werden auf wunsch den für sie besten aussuchen.

wenn sie einen dienstleister suchen, der diesen leistungsbereich auch bei knappen terminen zeitnah und fehlerfrei gewährleisten kann, dann sind sie bei mir gut aufgehoben.

   

 

2005-2007 - netpec ist eine eingetragene marke beim deutschen patent- und markenamt