gründung

 

der briefdienstleister aus treptow/köpenick

 

 

startseite

philosophie

edv

e-print

lettershop

zustellung

preise

marktübersicht

franchise

jobs

impressum

 

 

die gründung einer firma ist ein komplexer und ein einschneidender schritt für den gründer. vieles ist zu beachten und abläufe sind zu koordinieren. von der planung bis zur gründung sind viele schritte notwendig. ich gebe gerne meine negativen wie positiven erfahrungen zur gründung weiter.

gerne bin ich auch bei der einrichtung der existenzgründer software des bundesministeriums für wirtschaft und arbeit oder deren folgeministerien behilflich, gebe hilfestellung bei der erarbeitung des businessplanes und bei der optimierung von arbeitsabläufen.

das rad muss nicht noch mal erfunden werden.

für den start der firma netpec möchte ich mich bei allen personen, die mir dies ermöglicht haben, auf der folgenden seite bedanken (klicken sie auf den grünen pfeil).

   

 

2005-2007 - netpec ist eine eingetragene marke beim deutschen patent- und markenamt