Monatsarchiv für August 2009

Heben des Umsatzes

Freitag, den 21. August 2009

Der Postbote brachte eine Bücherlieferung und ich war total überrascht, denn mir war keine Bestellung bewußt. Also den Service vom Verlag Beck angerufen und nachgefragt, auf welcher Grundlage bzw. Bestellung diese Lieferung beruhte. Es wurde tief im System gesucht und siehe da, die Bestellung war aus dem Jahre 2006. Danach haben wir beide herzhaft gelacht.

Neustart des Blog´s

Freitag, den 21. August 2009

Willkommen zum Neustart des Blog´s. Nach den Angriffen auf den alten Blog und dessen Zerstörung, jedenfalls konnte mit Hilfe des Providers die alten Beiträge nicht gerettet werden, wird ein Neustart versucht. Selbst dieser Neuanfang stand nicht unter einem guten Stern. Es bedurfte drei Anläufe und nun ist es geschafft. So, und nun genug lamentiert – […]