danke

 

der briefdienstleister aus treptow/köpenick

 

 

startseite

philosophie

edv

e-print

lettershop

zustellung

preise

marktübersicht

franchise

gründung

jobs

impressum

 

 

2005 war es soweit, die firma netpec klaus pech startete. vorausgegangen war ein langer und dornenreicher weg bis zur gründung. nun soll die junge pflanze erblühen und sich zwischen den vielen anbietern im hart umkämpften markt behaupten. die chancen sind gut.

in der gründungsphase haben sehr viele menschen mich persönlich beraten, tipps gegeben und auch kritik geübt. manchmal schien die situation aussichlos und dennoch konnten die probleme gelöst werden.
an dieser stelle möchte ich mich bei den folgenden personen und firmen bedanken für ihre hilfe und anregungen.

Firma Konica-Minolta

Firma neopost

Stielow

Firma Stielow

Herr Wolfgang Harnisch

Formatic

Firma Formatic

Frau Simone Lindner

mpr Unternehmensberatung

Frau Ute Großmann

Herr Eberhard Mutscheller

Deutsche Post AG

Frau Barbara Poitz

Frau Viola Kaiser und weitere

Herr Albert Eckert

Frau Dr. Birgit Laubach

Frau Annette Maennel

Frau Elke Paul

Frau Evelyn Hartig

Frau Ellen Deuse

Frau Gabi Holländer

ARITMA Revision GmbH

Herr Ulrich Liebold

ibb

Herr Ronny Conrad

weitere institutionen und personen werden folgen.

   

 

2005-2007 - netpec ist eine eingetragene marke beim deutschen patent- und markenamt